Ein Teil vom Datz Racing Team war am 23.3.2013 zum Poltern bei Karl Schagerl eingeladen, wir haben Karl überrascht:

 

Wir sind mit dem Möbelauto von Möbel AIGNER zum Autohaus Purgstall gefahren, wo sich alle seine engsten Freunde auf der Ladefläche des Möbelautos befanden!

 

Franz Aigner hat Karl angerufen und gesagt:

Servus Karl ich bin gerade in Purgstall bei einem Kunden, Möbelstücke liefern und bringe die hinteren Türen des Möbelautos nicht mehr auf, kannst du mir bitte helfen.

 

Karl: 

Ja klar komm vorbei, ich werd dir schnell helfen!

 

....Als wir dann beim Autohaus Purgstall ankgekommen waren machte Karl die Türen ganz simple auf und siehe da!!!!

Alle seine Freunde drinnen und Karl machte ein eher seltenes Gesicht!!

Er freute sich sehr!!!!!!

 

Also Karl Poitern is augsogt!!!

 

Der Abend war LEGENDÄR!!!!